NÄHWERKSTATT (ab 10 Jahren) - Kurs WK2b (Handytasche)

Wir treffen uns an einem Samstagmorgen an der Nähmaschine. Zusammen nähen wir ein Lieblingsstück, das Du nach eigener Vorstellung ausgestalten kannst. Dabei bekommst Du die Hilfestellung, die Du benötigst.
Bitte beachten: Eine (gut funktionierende) Nähmaschine muss mitgebracht werden und Du solltest sie auch schon etwas kennengelernt haben. Infos zu Material und Werkzeug gibt es kurz vor Kursbeginn.
Heute nähen wir uns eine praktische und hübsche Handytasche zum Umhängen, die natürlich auch für andere Dinge genutzt werden kann.
Leitung 
Silke Wagner
Veranstaltungsort
Kunst- und Werkschule Schönaich, Schulstr. 2, im Bürgerhaus
Kursnummer
WK2b (Handytasche)
Termin 
Samstag, 16.03.2024
Bitte beachten, dass der Kurs mit der maximalen Teilnehmerzahl belegt ist. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung.
Uhrzeit

10.00 - 13.00 Uhr
Gebühr
EUR 32,00 (regulär)
EUR 28,80 (ortsansässig)