Programm-Übersicht

Suche in allen Kategorien:

Programm-Übersicht


"Die fünf Elemente" Sommerakademie 2. Augustwoche 2022 (6 - 12 Jahre) F5-2

Die fünf Elemente
In diesem spannenden Kurs werden wir uns an jedem Tag mit einem Element beschäftigen. Das wäre Wasser, Erde, Luft, Feuer und Holz. Über verschiedene Techniken malerisch und zeichnerisch aber auch dreidimensional werden wir in dieser Woche einiges gemeinsam erarbeiten und lernen . Auch experimentell und spielerisch beschäftigen wir uns mit diesen Elementen, aber auch den dazugehörigen Menschen und Tieren, Gegenständen und Pflanzen. Lasst euch überraschen!

Das Angebot ist nur wochenweise buchbar!

Leitung
Blanka Walter
Veranstaltungsort

Kunst- und Werkschule Schönaich, Schulstr. 2, im Bürgerhaus
Kursnummer
F5-2 (nur ohne Mittagessen buchbar)
Termin

MO - FR, 08.08. – 12.08.2022
Uhrzeit
8.00 – 14.00 Uhr
(mit zwei kleinen Vesperpausen)
Gebühren
€ 125,00 pro Woche (inkl. Material)



Programmheft 2022/2023

Das vollständige PDF des Programmheftes wird in Kürze eingestellt.