Programm-Übersicht

Suche in allen Kategorien:

Programm-Übersicht


FAMILIENZEIT FRANZ MARC (ab 6 Jahren) - Kurs FZ5

An diesem Tag beschäftigen wir uns mit einem der bedeutendsten Maler des Expressionismus – Franz Marc und zaubern uns in seine Welt. Mit verschiedenen Materialien wie Aquarellfarben, Gouache, unterschiedlichen Stiften oder auch Ton und unterschiedlichen Techniken werden wir versuchen, spielerisch, experimentell, malerisch und zeichnerisch, seine Gefühlswelt, die von ihm geliebten Tiere und Menschen darzustellen und uns so mit dem Künstler intensiv beschäftigen. Es wird bestimmt ein spannender Tag.
Bitte ein Vesper für eine kleine Pause mitbringen.

Leitung 
Blanka Walter
Veranstaltungsort
Kunst- und Werkschule Schönaich, Schulstr. 2, im Bürgerhaus
Kursnummer
FZ5
Termin
 
Sonntag, 14.04.2024
Uhrzeit
10.00 - 15.15 Uhr
Gebühr (1 Erw. + 1 Kind)
EUR 63,00 (regulär)
EUR 56,70 (ortsansässig)
Familienermäßigung!
inkl. Material